Gästebucheinträge gesamt: 6 Eintrag hinzufügen

Autor: cONNY 25.04.2019 - 19:16
Land:  Deutschland
Geschlecht:  weiblich
HALLO JÖRG
endlich habe ich es mal gepackt und reingehört. Wie immer machst du einen guten Job.Wenn möglich schau ich mal wieder rein. Schade dass ich nicht in den Chat komme. Hört sich alles so englisch an happy.gif
lg conny

Autor: Susanne 24.04.2019 - 20:36
Land:  Deutschland
Geschlecht:  weiblich
Hallo an das heutige Team, Euer Radio ist klasse....für jeden etwas dabei ! 3 x Däumchen nach oben und....Peter macht das spitze ;-) Weiter sopleased.gif

Autor: Nicole 24.02.2019 - 09:18
Land:  Deutschland
Geschlecht:  weiblich
Hallo an das Team von Winnis Hitradio,
höre immer wieder sehr gern bei euch rein wenn es meine Zeit zulässt.
Ihr bringt nicht nur gute Sendungen und gute Musik, sondern sorgt auch dafür das man wirklich gern eischaltet.
Macht weiter so
Liebe Grüsse Nicole happy.gif

Autor: Winni 23.02.2019 - 13:26
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
Liebe BlackPerl ich freue mich, dich im Team zu haben.
Denn es immer wieder schön bei Deinen Sendungen zuzuhören.
Mach weiter so.

Autor: BlackPerl 20.02.2019 - 21:36
Land:  Deutschland
Geschlecht:  weiblich
Ich bin stolz darauf in diesem schönen Radio gelandet zu sein und fühle mich hier Pudelwohl. Super Musik und viele liebe ,nette Menschen kennen zu lernen ist einfach das Schönste was man sich wünschen kann. Danke Winni das Du mich hier aufgenommen hast und auch ein Danke an das Team

Lieben Gruß BlackPerl /Sabine

Anfang   Zurück   2   1   2   weiter   Ende   Eintrag hinzufügen
Moderatorenlogin
On Air
Information
Player

 

Bemusterungen
Sendeplan-Vorschau
Shoutbox
 Peter
 26.04.2019 - 12:23
Ich freue mich dabei zu sein ,und ein Danke für die nette Aufnahme !

 BlackPerl
 26.04.2019 - 12:17
Ich heisse unsere neuen Moderatoren Willi und Peter herzlich Willkommen in unserem Team.Auf eine schöne lange Zusammenarbeit.GLG Eure Blackper

 Winni
 31.08.2018 - 17:10
Bedanke mich bei Dirk und Silvio für die super HP toll

 Saugbilder
 11.08.2018 - 18:44
Mann muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Online

Seite in 0.0405 Sekunden generiert